• Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Märkischen Kreis

    • POL-MK: Tötungsdelikt am Bahnhof: Ergänzende Pressemeldung 17. August 2019

      Iserlohn (ots) – Die Spurensicherung am Bahnhof Iserlohn ist beendet. Der Tatort wird in diesen Momenten freigegeben. Der 43-jährige Tatverdächtige aus Bergisch-Gladbach wird morgen einem Haftrichter vorgeführt. Bei den Opfern handelt es sich um …

    • POL-MK: Tötungsdelikt am Bahnhof 17. August 2019

      Iserlohn (ots) – Bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof in Iserlohn wurden am heutigen Samstag um 14.20 Uhr ein Mann und eine Frau getötet. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen unmittelbar nach der Tat widerstandslos festnehmen. Es soll ein …

    • POL-MK: Tempomessungen im nördlichen Märkischen Kreis 16. August 2019

      Märkischer Kreis (ots) – Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Iserlohn-Letmathe, Von-Der-Kuhlen-Straße, 15.08.2019, 7:08 Uhr bis 9:23 Uhr, Gemessene …

    • POL-MK: Ladendiebin/Autoaufbruch/Schild herausgehebelt 16. August 2019

      Iserlohn (ots) – In einer Drogerie am Alten Rathausplatz wurde am Donnerstag gegen 17.30 Uhr eine Ladendiebin erwischt. Im Büro musste die 41-jährige Iserlohner ihre Taschen auspacken: Darin steckten diverse Kosmetikartikel im dreistelligen Wert. …

    • POL-MK: Quad gestohlen 16. August 2019

      Letmathe (ots) – Aus einem Innenhof an der Kirchstraße wurde in der Nacht zum heutigen Freitag ein Quad gestohlen. Es handelt sich um ein vier Monate altes Polaris ATV-19 mit dem amtlichen Kennzeichen MK-VB 96. Die Tat wurde zwischen 23 und 6.45 Uhr …

    • POL-MK: Einbruch mit Gullideckel 16. August 2019

      Werdohl (ots) – Mit einem Gullideckel haben Unbekannte heute Nacht um 0.25 Uhr die Tür eines Getränkemarktes am Pungelscheider Weg eingeworfen. Der oder die Täter flüchteten in Richtung Pungelscheid. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief …

    • POL-MK: Keine Waffen im Tresor 16. August 2019

      Lüdenscheid (ots) – Der so geheimnisvoll scheinende Tresor aus Lüdenscheid ist geknackt: Darin lagen weder Waffen noch Geld, sondern lediglich ein Päckchen Zigaretten und eine angefangene Packung Tapetenkleister. Die Geschichte dahinter: Am 1. …

    • POL-MK: Mutmaßliche Parfumdiebe geschnappt 16. August 2019

      Lüdenscheid (ots) – Die Polizei musste sich am Donnerstag mit zwei mutmaßlichen Parfumdieben beschäftigen. Ein 18-jähriger Lüdenscheider wurde vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, gemeinsam mit einem 15-jährigen Freund bereits mehrmals …

    • POL-MK: Fahrgast geht auf Busfahrerin los 16. August 2019

      Menden (ots) – Weil eine Busfahrerin einen Fahrgast nicht im Stau vor einer Baustellenampel aussteigen lassen wollte, ist der Unbekannte auf die Mitarbeiterin losgegangen. Um 15.25 Uhr stoppte der Wagen der Linie 22 auf der Balver Straße vor einer …

    • POL-MK: Einbruchversuch 16. August 2019

      Hemer (ots) – Ein Unbekannter wollte in ein Wohnhaus Am Potthofe einbrechen. Zwischen Dienstagabend, 22 Uhr, und Donnerstagmittag, 13 Uhr, wurde versucht, gewaltsam ein Kellerfenster zu öffnen. Das misslang jedoch. Die Polizei bittet um Hinweise …


    Blitzangebote, Schnäppchen bei Amazon

Wetter aus Balve

Kommende Events Balve / Umgebung

  • No Events

Jahresarchiv

Facebook

Höchsten Bewertungen

Links

Baumeister Holzbau GmbH - Zimmerei, Holzbau, Lohnabbund, Holzrahmenbau
Brolle Gerüstbau - Brolle Gerüstbau in Balve, Qualittätsarbeit aus Meisterhand
Mietservice-Baumeister - Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Balver Wetter - Das Wetter in Balve. Temperatur,Niederschlag,Wettercam,..