• Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Märkischen Kreis

    • POL-MK: Räuber im Strencenter 12. Dezember 2017

      Lüdenscheid (ots) – Raub auf Angestellte des Managements des Sterncenters Am gestrigen frühen Abend, gegen 19:10 Uhr, verschafften sich zwei Unbekannte Zutritt zum Treppenhaus des Sterncenters. Hier passten sie einen 56 jährigen Geschädigten ab, der …

    • POL-MK: Wem gehört dieses TV Gerät? 12. Dezember 2017

      Iserlohn (ots) – In der Nacht vom 03.12. zum 04.12.2017 wurde in eine Firma am Stenglingser Weg eingebrochen. (ots Meldung POL-MK: Eigentümer überraschen Einbrecher) Hier wurden u.a. zwei Kameras und Kleingeld entwendet. Bei der anschließenden …

    • POL-MK: Einbrecher scheitern an Fenster 12. Dezember 2017

      Werdohl (ots) – Einbrecher versuchen es in Gaststätte Wie erst jetzt bekannt wurde, versuchten bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht vom 07.12. zum 08.12.2017 in eine Gaststätte an der Neustadtstraße einzubrechen. Der/die Täter hebelten an …

    • POL-MK: PKW-Aufbruch angezeigt 12. Dezember 2017

      Kierspe (ots) – Am letzten Wochenende, in der Zeit vom 08.12.2017 – 11.12.2017, schlugen Unbekannte die Scheibe eines zum Parken an der Thingslindestraße, Höhe 63, abgeparkten weißen BMW ein. Die Täter bauten ein fest eingebautes Navigationssystem …

    • POL-MK: Raub auf Tankstelle 12. Dezember 2017

      Iserlohn (ots) – Gestern, gegen 21.43 Uhr, kam es zu einem Raub auf die Tankstelle an der Karl-Arnold-Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der noch unbekannte Täter die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er es erhalten hatte, flüchtete er …

    • POL-MK: Schuhräuber an der Lindenstraße 12. Dezember 2017

      Meinerzhagen (ots) – In einem Schuhgeschäft an der Lindenstraße ereignete sich gestern, gegen 15.20 Uhr, ein räuberischer Diebstahl. Drei bislang unbekannte Diebe versuchten mehrere Paar Schuhe zu entwenden. Einer Angestellten fiel dies auf. Sie …

    • POL-MK: Einbruch in Arztpraxis; Taschendiebstahl 12. Dezember 2017

      Lüdenscheid (ots) – An der Karlstraße ereignete sich zwischen Freitagmittag und Montagmorgen ein versuchter Einbruch in eine Arztpraxis. Der Versuch der bislang unbekannten Täter die Eingangstür aufzubrechen misslang. Die Einbrecher flüchteten …

    • POL-MK: Mehrere Einbrüche angezeigt 12. Dezember 2017

      Iserlohn (ots) – Unbekannte schlugen am Wochenende die Scheibe der Fachhochschule an der Baarstraße ein. Nach bisherigen Erkenntnissen machten der oder die Täter weder Beute, noch drangen sie in das Gebäude ein. Es entstanden etwa 150 Euro …

    • POL-MK: Einbruch in Wohnhaus 12. Dezember 2017

      Altena (ots) – An der Märkischen Straße kam es zwischen dem 8. und 11. Dezember zu einem Einbruchdiebstahl. Über eine Dachluke drangen die unbekannten Täter in das Einfamilienhaus ein. Aus dem Innenraum verschwand unter anderem ein Akkuschrauber. …

    • POL-MK: Schwerpunktkontrollen TISPOL 12. Dezember 2017

      Lüdenscheid (ots) – Im Zeitraum vom 11.12. – 17.12.2017 finden europaweit Alkohol- und Drogenkontrollen im Rahmen der Aktion TISPOL (Traffic Information System Police) "Operation Alcohol & Drugs" statt. Hieran beteiligte sich gestern zwischen 16 und …


    Blitzangebote, Schnäppchen bei Amazon

Wetter aus Balve

Kommende Events Balve / Umgebung

Jahresarchiv

Facebook

Höchsten Bewertungen

Links

Baumeister Holzbau GmbH - Zimmerei, Holzbau, Lohnabbund, Holzrahmenbau
Brolle Gerüstbau - Brolle Gerüstbau in Balve, Qualittätsarbeit aus Meisterhand
Mietservice-Baumeister - Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Balver Wetter - Das Wetter in Balve. Temperatur,Niederschlag,Wettercam,..

Impressum