• Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Märkischen Kreis

    • POL-MK: Foto vom Raubüberfall auf Kiosk 15. Februar 2019

      Hemer (ots) – Nach dem Raubüberfall am 28. Dezember 2018 auf einen Kiosk an der Hauptstraße in Hemer veröffentlicht die Polizei ein Foto der Videoüberwachung. Der Räuber hatte den Laden gegen 21.45 Uhr betreten, die Mitarbeiterin mit einem Messer …

    • POL-MK: Raubüberfall auf Sonnenstudio/ Diebstähle im Berufsschulzentrum 15. Februar 2019

      Lüdenscheid (ots) – Ein bewaffneter Täter hat am Donnerstagabend ein Sonnenstudio an der Werdohler Straße überfallen. Kurz vor 20 Uhr kam ein Unbekannter mit einer Schusswaffe in der Hand auf die 32-jährige Mitarbeiterin zu und hielt Ihr einen …

    • POL-MK: Zusatz zur POL-MK: Fahndung nach einer Unterschlagung am Geldautomaten (11.02.2019,14:56) – Erfolgreiche Fahndung 15. Februar 2019

      Iserlohn (ots) – Die öffentliche Fahndung nach einem Mann, der Geld aus einem Geldautomaten unterschlagen haben soll, ist erfolgreich verlaufen. Die Polizei nimmt die Fahndung zurück. Die Polizei ermittelt gegen einen 25-jährigen Iserlohner. Ein …

    • POL-MK: Nach Einbruch in Laden: Zeuge verfolgt Einbrecher 15. Februar 2019

      Iserlohn (ots) – Ein Zeuge hat heute Morgen in der Iserlohner Innenstadt einen Einbrecher festgehalten. Der 31-jährige Zeuge führte gegen 0.45 Uhr seinen Hund spazieren, als er den jungen Mann durch die zerdepperte Tür eines Modegeschäftes nach …

    • POL-MK: Clevere Bürgerinnen und Bürger 15. Februar 2019

      Märkischer Kreis (ots) – Betrugsmasche: Falsche Polizeibeamte ohne Erfolg Auch am gestrigen Nachmittag und in den Abendstunden kam es zu mehr als 20 angezeigten Betrugsversuchen durch falsche Polizeibeamte im südlichen Märkischen Kreis. …

    • POL-MK: Wo steht rotes Damenrad? 15. Februar 2019

      Menden (ots) – Pegasus geklaut Innerhalb der letzten vier Wochen klauten bislang unbekannte Diebe aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses am Igelkamp ein rotes Damenrad der Marke Pegasus. Hinweise zu dem Rad und/oder den Dieben nimmt die Polizei …

    • POL-MK: Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im Kreisgebiet des Märkischen Kreises 15. Februar 2019

      Märkischer Kreis (ots) – Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im südlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Lüdenscheid, SÜdstraße Zeit 14.02.2019, 05:01 Uhr bis 07:03 Uhr Art der Messung: Radar …

    • POL-MK: Alles eine Frage des Blickwinkels 15. Februar 2019

      Hemer (ots) – Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei informiert über angeblich verfassungsfeindliche Symbole auf dem Felsenmeerparkplatz. Eine Streife schaute sich die Schriftzeichen auf dem Pflaster an und gab Entwarnung. Da wurden die sechs …

    • POL-MK: Polizei sucht Zeugen 14. Februar 2019

      Hemer (ots) – Frau schwer verletzt ausgeflogen Am heutigen Nachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam es an der Kreuzung Hauptstraße/Zeppelinstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49 jähriger Pkw Fahrer aus Altena befuhr die Hauptstraße in Richtung …

    • POL-MK: Am Steuer eingeschlafen 14. Februar 2019

      Plettenberg (ots) – Ein 53-jähriger Plettenberger war am Mittwochabend auf der Heimfahrt offenbar so müde, dass er am Steuer einnickte, 50 Meter über einen Grünstreifen und gegen ein Verkehrsschild fuhr. Von dem Vorfall selbst will er nichts …


    Blitzangebote, Schnäppchen bei Amazon

Wetter aus Balve

Kommende Events Balve / Umgebung

  • No Events

Jahresarchiv

Facebook

Höchsten Bewertungen

Links

Baumeister Holzbau GmbH - Zimmerei, Holzbau, Lohnabbund, Holzrahmenbau
Brolle Gerüstbau - Brolle Gerüstbau in Balve, Qualittätsarbeit aus Meisterhand
Mietservice-Baumeister - Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Balver Wetter - Das Wetter in Balve. Temperatur,Niederschlag,Wettercam,..