• Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Märkischen Kreis

    • POL-MK: Unbekannte verursacht Unfall und flieht: Seniorin verletzt 12. Dezember 2018

      Iserlohn (ots) – Gestern, um 14.50 Uhr, war eine 79-jährige Dortmunderin auf der Mühlenstraße unterwegs. Ihr kam eine bislang unbekannte PKW-Fahrerin in einem weißen Audi Kombi entgegen, die Richtung Kalthof fuhr. Die Audi-Fahrerin missachtete nach …

    • POL-MK: Einbrüche/ Fahrraddiebstahl 12. Dezember 2018

      Lüdenscheid (ots) – Unbekannte sind in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bräuckenstraße eingebrochen. Der Mieter kehrte nach mehrwöchiger Abwesenheit zurück und stieß auf eine aufgebrochene Wohnungstür. Die Einbrecher haben unter anderem …

    • POL-MK: Falsche Enkel rufen an 12. Dezember 2018

      Letmathe (ots) – Die "falschen Enkel" rufen weiter an: Bei zwei älteren Letmatherinnen und blitzten die Betrüger jedoch am Dienstag ab. Die Masche ist immer wieder dieselbe: Ein Unbekannter meldet sich am Telefon. Die Eröffnungsphrase lautet …

    • POL-MK: Diebstahl 12. Dezember 2018

      Iserlohn (ots) – Ein Paar hat am Dienstag im Wiesengrund Dachrinnen gestohlen. Vor den Augen des Handwerkers und Eigentümers luden sie an einer Baustelle 30 Meter des Alt-Metalls auf ihren Lastwagen. Der Handwerker forderte das Paar auf, sein …

    • POL-MK: Betrug 12. Dezember 2018

      Iserlohn (ots) – Zwei Männer haben am Montag einen 94-jährigen Iserlohner betrogen und ihm vier Jacken "geschenkt". Im Gegenzug "verschenkte" der Senior eine vierstellige Summe Bargeld. Er hatte die Unbekannten an der Sparkasse getroffen. Im Stil …

    • POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 12. Dezember 2018

      Märkischer Kreis (ots) – Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2018 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Hemer-Sundwig, Hönnetalstraße Zeit 11.12.2018, 06:38 Uhr bis 09:00 Uhr Art der …

    • POL-MK: Festnahme nach Unfallflucht 11. Dezember 2018

      Hemer (ots) – Nach einer Unfallflucht hat die Polizei am Montag einen 29-jährigen Bulgaren festgenommen. Kurz vor 11.30 Uhr war der Pkw beim Abbiegen von der B 7 auf die Hauptstraße über die Verkehrsinsel gefahren. Er fuhr ein Verkehrsschild um. …

    • POL-MK: Fahndungsrücknahme 11. Dezember 2018

      Plettenberg (ots) – Die heute eingestellte Fahndung nach dem Tatverdächtigen in Plettenberg wird hiermit eingestellt. Ein 57-jähriger Plettenberger hat sich auf der Wache Plettenberg gemeldet. Er muss sich nun wegen des Tatverdachts der …

    • POL-MK: Einbruch 11. Dezember 2018

      Herscheid (ots) – Unbekannte drangen am vergangenen Freitagabend in Weiße Ahe in ein seit Jahren leerstehendes Mehrfamilienhaus ein. Sie demontierten etwa 20 Heizkörper, eine Sat-Schüssel, Kupferrohre und stahlen abgestellte Fernsehgeräte. Die …

    • POL-MK: Einbruch in Wohnhaus 11. Dezember 2018

      Balve (ots) – Am Hüttenpfad sind am Montag Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten alle Räume. Die Täter flüchteten mit Bargeld und Uhren als Beute. Die Polizei in Menden bittet um Hinweise unter …


    Blitzangebote, Schnäppchen bei Amazon

Wetter aus Balve

Kommende Events Balve / Umgebung

  • No Events

Jahresarchiv

Facebook

Höchsten Bewertungen

Links

Baumeister Holzbau GmbH - Zimmerei, Holzbau, Lohnabbund, Holzrahmenbau
Brolle Gerüstbau - Brolle Gerüstbau in Balve, Qualittätsarbeit aus Meisterhand
Mietservice-Baumeister - Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Balver Wetter - Das Wetter in Balve. Temperatur,Niederschlag,Wettercam,..