• Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Märkischen Kreis

    • POL-MK: Verkehrskontrollen führen Diverses zu Tage 23. Februar 2018

      Lüdenscheid (ots) – Gestern, zwischen 8 und 16 Uhr, führten Beamte des Verkehrsdienstes an mehreren Stellen des südlichen Kreisgebietes Verkehrskontrollen durch. Neben Standkontrollen zur Überprüfung des technischen Zustandes von Kleintransportern, …

    • POL-MK: Bus kollidiert mit PKW: Zwei Verletzte 23. Februar 2018

      Altena (ots) – Heute, gegen 7.50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Nettenscheider Straße. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne geriet ein 57-jähriger Iserlohner in seinem Linienbus in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem …

    • POL-MK: Diebstahl einer Vodka-Flasche gescheitert 23. Februar 2018

      Menden (ots) – Heute Morgen ereignete sich ein Raub auf einen Supermarkt an der Carl-Benz-Straße. Ein 55-jähriger Fröndenberger soll gegen 7.20 Uhr versucht haben, mit einer Flasche Vodka den Markt zu verlassen. Im Kassenbereich sprach ihn eine …

    • POL-MK: Einbrecherschmuck: Eigentümer weiter gesucht 23. Februar 2018

      Lüdenscheid (ots) – Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3845769 Bislang hat sich bei der Polizei kein Eigentümer gemeldet. Daher fragt die Polizei erneut: Wem gehören die hier abgebildeten Schmuckstücke? Hinweise nimmt …

    • POL-MK: Diebe plündern Zigarettenautomaten 23. Februar 2018

      Plettenberg (ots) – Am Dingeringhauser Weg – in Höhe der Nummer 77 – waren kürzlich Diebe am Werk. Diese machten sich an einem dort aufgestellten Zigarettenautomaten zu schaffen. Mutmaßlich durch das Einleiten von Gas sprengten sie den Automaten auf …

    • POL-MK: Terrassentür aufgebrochen 23. Februar 2018

      Menden (ots) – In der Straße "Auf dem Schießstand" kam es zwischen Sonntagmittag und gestern Mittag zu einem Einbruch. Unbekannte hebelten die Terrassentür einer Wohnung auf und durchsuchten die Wohnräume. Es wurde nichts entwendet. Die Täter …

    • POL-MK: Trickdiebinnen vertrieben 23. Februar 2018

      Lüdenscheid (ots) – Trickdiebinnen waren gestern, gegen 13.25 Uhr, an der Knapper Straße unterwegs. Im Netto Supermarkt gingen die beiden noch unbekannten Frauen eine 76-jährige Lüdenscheiderin an. Während eine die Dame ablenkte, versuchte die …

    • POL-MK: Einbruch in Postfiliale 23. Februar 2018

      Halver (ots) – Heute Morgen, gegen 1 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in eine Postfiliale an der Frankfurter Straße. Unbekannte öffneten gewaltsam die Eingangstür. Der Alarm wurde ausgelöst. Der oder die Täter ließen von ihrem …

    • POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 23. Februar 2018

      Märkischer Kreis (ots) – Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2018 im Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Hemer-Bredenbruch, Ihmerter Straße Zeit 22.02.2018, 05:35 Uhr bis 08:27 Uhr Art der Messung: …

    • POL-MK: Betäubungsmittel im Wert von 50.000 Euro beschlagnahmt: BtM-Dealer in Haft 22. Februar 2018

      Iserlohn (ots) – Als Polizeibeamte am 14. Februar mehrere Wohnungen in einem Mehrfamilienwohnhaus sowie einen Kiosk in Iserlohn nach Betäubungsmitteln durchsuchten, war schnell klar, dass dies ein empfindlicher Schlag gegen die örtliche BtM-Szene …


    Blitzangebote, Schnäppchen bei Amazon

Wetter aus Balve

Kommende Events Balve / Umgebung

  • No Events

Jahresarchiv

Facebook

Höchsten Bewertungen

Links

Baumeister Holzbau GmbH - Zimmerei, Holzbau, Lohnabbund, Holzrahmenbau
Brolle Gerüstbau - Brolle Gerüstbau in Balve, Qualittätsarbeit aus Meisterhand
Mietservice-Baumeister - Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Balver Wetter - Das Wetter in Balve. Temperatur,Niederschlag,Wettercam,..

Impressum